Über uns

/Über uns
Über uns 2018-12-18T09:03:40+00:00

Nach der Firmengründung, als Partyservice Schubert,  2001, in einem 90m2 Geschäft in der Innenstadt, fanden wir sehr schnell unsere Marktlücke.

Konsequentes Arbeiten ohne Fertigprodukte, Geschmacksverstärker oder ähnliches! Bei uns gibt es nur „Handgemachtes“. Ebenso waren Nichtraucherräume und nachhaltiges Arbeiten schon zur Firmengründung unsere Devise. Der ständige Ausbau unserer Angebote erforderte schnell mehr Raum.

Schon 2003 erfolgte der Umzug in eine eigene Immobilie mit nun mehr als 400m2..

Die nun eigenen Veranstaltungsräume, für bis zu 100 Personen, ermöglichen Speisenfolgen, die im Cateringbetrieb sonst so nicht möglich sind. Durch die zentrale Lage unserer Räumlichkeiten, ist eine bequeme Anreise zu Fuß oder über den Nahverkehr stressfrei möglich. Die Raumgestaltung ermöglicht es, nahezu jede Art von Veranstaltung auszurichten.

Die Speisenauswahl hat sich seit der Gründung, Dank der wechselnden Ernährungsgewohnheiten, noch weiter vergrößert.

mediterranes, einheimisches, karibisches, asiatisches, veganes, leckeres … – hauptsache Handgemacht!

Ende 2018 verabschiedet sich Sabine Schubert in die wohlverdiente Rente.

Ab 01.01.2019 übernimmt Herr Ralf Schubert die Geschicke mit einer Neuausrichtung. Die stetige Probleme passendes Personal zu finden, erfordern (wiedereinmal 🙂 ) ein wirtschaftliches Umdenken. Wir gehen ein festes Arrangements ein und passen die Arbeitstage dem zur verfügung stehen Personal an.

An unsere bekannten Qualität und Sepisenauswahl erfolgt keine Veränderung.